Branchen

Start Ups – Mittelstand – Industrie

Weil es bei uns kein „Marketing von der Stange” gibt, engagieren wir uns für Dich und Deine Fachrichtung individuell und mit offenem Geist. Unser großes Netzwerk und unser Branchen übergreifendes Know How, bietet  dabei ein Zuhause für alle Marketing Anliegen. Synergie nutzen bedeutet für uns: Die richtigen Leute kennen, die richtigen Fragen stellen, die richtigen Dinge tun. Klingt einfach – ist aber eine Kunst.

Personalmangel

Wir fügen uns nahtlos in Dein Gesamtmarketing ein und übernehmen genau das, was intern gerade nicht abgefangen werden kann.

Start-Ups

Wir stehen Dir bei der Umsetzung Deiner Idee – von Gründung über Förderung bis Markteintritt – mit Rat & Tat und all unserer Erfahrung zur Seite.

Mittelstand

Wir agieren als Deine Marketingabteilung. Genau so, als wären wir Teil des Teams im Büro nebenan. Erfahren in Strategie & Umsetzung und „da, wenn’s brennt”.

Neueste Blogartikel

Menü