Dienstleistungen

Onlinemarketing

Die Suchmaschine ist der größte internationale Marktplatz der Welt. Wer hier auffallen möchte, kann nicht nach dem Gießkannenprinzip arbeiten und großzügig Werbemaßnahmen in die Gegend streuen. Außer man hat ein paar Millionen zu viel übrig. Deshalb kommt es darauf an, die richtigen Nischen zu finden, zu besetzen und kontinuierlich zu pflegen.

Das wiederum ist eine Sache für Profis: Mit den richtigen Onlinemarketing-Tools, und dem Know How, diese richtig zu nutzen und Recherche-Ergebnisse sinnvoll zu interpretieren, gelingt deine Vermarktung auf diesem Basar der Bits und Bites.

Relevante Artikel

Schau mal! Auch das könnte dein Unternehmen stärken

Jedes Unternehmen mit Onlinemarketing-Strategie träumt davon, für bestimmte branchenrelevante Begriffe unter den Top Ten der Google-Treffer zu landen.

Diese „organischen“ oder „natürlichen“ Treffer kommen allerdings nicht von ungefähr: Wenn du weisst, was die Suchmaschine gerade bevorzugt behandelt, kannst du dir das z. B. bei der Websitepflege zunutze machen. Gut, dass sowohl Analyse & Strategie-Entwicklung als auch Umsetzung bei [kammama] in besten Händen sind.

SEA – Suchmaschinenwerbung

Auch wenn du aus guten Gründen dafür zahlst, dass die Suchmaschine Verlinkungen auf deine Angebote bevorzugt, sind etliche professionelle Detaileinstellungen der Schlüssel zum Erfolg. Wir sorgen dafür, dass dein Werbebudget voll einschlägt.

SEM – Mehr als die Summe der Einzelteile

SEO + SEA = SEM, oder?!

Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst die beiden Bereiche SEO und SEA und stellt zugleich auch eine übergeordnete strategische Komponente dar. Gerade, wenn es um die Frage der Budgetverteilung in Relation zu den kurz-, mittel- und langfristigen Erfolgen geht, lohnt es sich, beide Bereiche zusammen zu denken.

Mit [kammama] nutzt du dein Onlinemarketing-Budget optimal für gewinnbringende Strategien, Inhalte und Werbeanzeigen mit Mehrwert und bessere Platzierungen in der Suchmaschine.